Hadwig Forsthuber
Praxis für Kinesiologie und Holopatie
Dipl Mentaltrainerin
+43 650 5606932

Über mich

Aufgewachsen in einer Lehrerfamilie habe ich die Begeisterung mit Menschen zu arbeiten wohl schon in die Wiege gelegt bekommen.Ich wurde Lehrerin. Nach einigen Jahren Tätigkeit als Volksschullehrerin heiratete ich, bekam vier Kinder. Mein Mann wurde selbständig. Ich verabschiedete mich von der Lehrertätigkeit und arbeitete 20 Jahre in der Firma meines Mannes mit.

Auf Grund verschiedener gesundheitlicher Herausforderungen in meiner Familie begann ich mich für natürliche Möglichkeiten der Gesundheitsunterstützung bei diversen Krankheiten zu interessieren. Vor 15 Jahren entschied ich mich, mich intensiver mit naturheilkundlichen Methoden zu beschäftigen. Dabei begeisterte mich von Anfang an die Energiemedizin. Es bedeutet mir selber immer eine große Freude, wenn ich dazu beitragen darf, Menschen, die sich mir anvertrauen, zu mehr Gesundheit und Lebensfreude zu verhelfen.

Ausbildungen:

  • AK − Kinesiologie − div. Kurse an der International Medical Society for Applied Kinesiologie
  • Heilpraktiker Ausbildung mit staatlicher Anerkennung zum dt. Heilpraktiker
  • Akupunkt−Massage nach Penzel
  • Ausbildungen am Insitut für Neurobiologie Dr, Klinghardt
  • Autonome Regulations Testung
  • Psycho-Kinesiologie
  • Mentalfeldtherapie
  • Ausbildung zum diplomierten Mentaltrainer an der Mentalakademie
  • Holopahtie : Bioresonanz Behandlung mit dem Quintsystem von Dr. Steiner